M&K-AWARD 2014

M&K-AWARD 2014: Stimmen Sie für unseren nomag® IC!

Stimmen Sie für unseren nomag® IC – und gewinnen Sie eine Kamera!

Wir freuen uns sehr, dass unser MR Diagnostik Inkubator System nomag® IC im Finale für den M&K-AWARD 2014 ist!

Die Zeitung Management & Krankenhaus vergibt zum ersten Mal den M&K-AWARD  – und zwar für ganz besondere Produkte aus dem Medizinbereich. Unser weltweit einzigartiges MR-Inkubator System ist in der Kategorie „Medizin & Technik“ von einer neutralen Jury unter vielen Medizinprodukten ausgewählt worden. In der Jury saßen unter anderem Vertreter des Universitätsklinikums Heidelberg, des Bundesverbandes Gesundheits-IT (bvitg), der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) und des Fachverbandes Biomedizinische Technik (fbmt).

Alle nominierten Produkte – darunter unser MR-Inkubator System – werden ab sofort auf der M&K-Internetseite vorgestellt. Bis zum 30. November 2013 kann abgestimmt werden. Wer die meisten Stimmen erhält, wird der glückliche Sieger sein. Natürlich würden wir das gerne sein und es wäre sehr schön, wenn Sie uns dabei unterstützen könnten. So könnte der MR-Inkubator noch bekannter werden. Die Früh- und Neugeborenen beziehungsweise ihre Familien würden sich sicher auch freuen.

Die Teilnahme lohnt sich auch für Sie, denn es wird gleichzeitig einschöner Leser-Preis verlost:Eine digitale Spiegelreflexkamera von Pentax.

Und so können Sie für unseren nomag® IC stimmen und eine Kamera gewinnen: Klicken Sie auf diesen Link, um auf die Internetseite der Zeitung Management & Krankenhaus zu gelangen http://www.management-krankenhaus.de/produkte/gesundheitsoekonomie/mk-award-2014-stimmen-sie-jetzt-ab

Der nomag® IC von LMT Lammers Medical Technology befindet sich in der Kategorie A „Medizin & Technik“ an dritter Position von oben. Wählen Sie dann bitte auch je einen Favoriten in den Kategorien B, C, D und E.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!